Erstkommunion

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir hoffen, es geht Euch immer noch gut und Ihr kommt möglichst gut zurecht in dieser schon sehr besonderen Zeit! Langsam starten wir ja wieder in einen „normaleren“ Alltag und das ist sehr schön. Auch mit den gemeinsamen Gottesdiensten haben wir begonnen und so wollen wir euch ganz herzlich einladen, mit uns sozusagen einen kleinen Wiedersehensgottesdienst, zu feiern.

• Für die Kommunionkinder aus Burgkirchen findet dieser Gottesdienst am Dienstag, 16. Juni um 18:00 Uhr in der Kirche St. Pius statt.
  • Für die Kommunionkinder aus Halsbach am Mittwoch, 17.Juni um 18:00 Uhr in der Kirche St. Martin in Halsbach und
  • für die Erstkommunionkinder aus Margarethenberg am Freitag, 19. Juni um 18:00 Uhr in der Kirche in Margarethenberg

Auch Eure Eltern und Geschwister sind zu diesem Gottesdienst ganz herzlich eingeladen.

Nach jetzigem Stand aller Regeln zum Umgang mit gottesdienstlichen Feiern wollen wir die Erstkommunion mit Euch in kleinen Gruppen nach den Sommerferien begehen.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Euch zu sehen.

Für die weitere Vorbereitung zu Hause stellt unsere Diözese Material zur Verfügung, das Ihr gerne hier herunterladen könnt. Solltet Ihr keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben, wendet Euch bitte an das Pfarrbüro.