Burgkirchen

Aktuelles:

• Bittgang Marienberg nach zwei Jahren wieder möglich
    Gelöbniswallfahrt von Burgkirchen nach Marienberg. In Marienberg feiern dann ca. 80 Gläubige mit Pfarrer Erwin Jaindl Gottesdienst.
  • Firmung am 27.5.2022 in Burgkirchen
    Firmung: Es ist die Bekräftigung und Bestätigung: Gott ist bei dir, er sagt bedingungslos ja zu dir. ER beschenkt dich mit seiner Lebenskraft, dem Heiligen Geist
  • MINIS in Burgkirchen
    SCHAU DOCH MAL VORBEI! Wir freuen uns jederzeit über Kinder und Jugendliche, die Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.Was dich bei uns erwartet:Engagiere dich für Gott und die PfarrgemeindeMitgestaltung der GottesdiensteKunterbunte Gemeinschaft und viele neue FreundeGemeinsame Ausflüge und tolle Erlebnisse
  • Maiandachten im Pfarrverband
    In allen Pfarreien gibt es zahlreiche Maiandachten, in den Kirchen und Kapellen, meist musikalisch begleitet. Abschluss ist am 31.5. um 19:00 in St.Johann/Burgkirchen und in St.Martin/Halsbach.
  • Eine Schöpfung. Eine Welt. Eine Menschheit
    Erdüberlastungstag – Laudato si. Was haben wir gelernt, was konkret tun wir? Die Menschheit nimmt sich mehr von der Erde, als diese jährlich an natürlichen Ressourcen erneuern und an Treibhausgasen aufnehmen kann.